Kategorie: Freizeit und Events in Mallorca

Jaguar classic cocktail

Oldtimer sind ein Luxus für die mündliche Verhandlung, wenn Jaguar ist die Sache ganze Summe. Echter Schmuck oder Kunstwerke, die ply unseren Straßen mit Majestät. Wir konnten diese wunderbaren Autos mit unseren eigenen Augen in einer wunderschönen Umgebung, die in der Hotel La Residencia in Deia liegt zu bewundern.

Der Ort Campos dreht „Carlota´s Liebe“

José Antonio Garcias Montes schrieb die Liebesgeschichte  „CARLOTA´S LIEBE“ und zeigte das Script seinem Sohn José Maria García Sancho. Sie beschlossen, es dem Rathaus von Campos zu zeigen, und trafen dort auf große Begeisterung. Daraufhin präsentierten Vater und Sohn das Projekt dem Regisseur Francis Expósito. Nachdem dieser das Drehbuch las und die Menschen kennenlernte, die darin involviert sind, beschloss er sofort, sich als Dritter dem Team anzuschließen.

Backstage Eröffnung

Die Zeiten sind weniger förderlich für unser Geschäft in der Nacht, es ist kein Geheimnis, aber weiterhin der Öffentlichkeit neue Wetten, dass Vielfalt bieten in ihrer Freizeit mit der höchsten Qualität, ohne dass Trigger Preise zu verlangen.

Jaime Anglada Konzert in Ses Voltes

Ein Konzert Jaime Anglada von gleicher Stärke und liefert auf der Bühne. Nach seiner Tour durch Spanien sank um ihre Heimat Palma de Mallorca, wo Liebe und bewundere ihn, wohin er geht. Einen Verschwendung von Talent, als er in der Regel in der Lage, dem Publikum gestellt stand und hielt eine sehr öffentliche Ses Voltes, wo sie sangen alle seiner Lieder.

Party mojito Blu Copas

Kamen unsere Ohren, in den Blu Copas war ein sehr hohes Niveau Schüttler mit der Vorbereitung einen Cocktail, den Sie an exotische Orte transportieren wird nur zu versuchen, und bedenkt, dass das Festival Mojito auf Blu Copas gefeiert wurde, haben wir uns entschlossen zu bewegen an den Ort zu überprüfen.

Loading

Pin It on Pinterest